Letzte Treffen in 2016

Hallo zusammen,

das nächste und letzte Treffen der Selbsthilfegruppe “Kinderwunsch Köln – Selbsthilfe für ungewollt kinderlose Paare und Einzelpersonen” in diesem Jahr findet übermorgen am Mittwoch, 23.11.2016 um 19.00 Uhr statt im Eduardus Krankenhaus, Custodisstrasse 3-17 in 50679 Köln-Deutz.

Dort wird uns von 19.00h bis 21.00h in der 3. Etage das kleine Sitzungszimmer zur Verfügung gestellt (Raum 319A).
Am Empfang geht es mit dem Aufzug in die 3. Etage, dann rechts und ca. der 4. Raum auf der linken Seite (gegenüber der WC’s).
Solltet ihr vor 18.45h ankommen, wartet bitte unten am Empfang; danach könnt ihr einfach direkt hochgehen.
Wir starten – wie bisher – um 19.00h.

Mehr Informationen zur Anfahrt gibt es im Internet: http://www.eduardus.de/kontakt/anfahrtsbeschreibung.html

Bitte teilt uns bis morgen mit, ob wir mit eurer Teilnahme an unserer Kölner Gruppensitzung rechnen können.

Die nächsten Termine für 2017 (alle 4 Wochen mittwochs) könnt ihr dem Jahreskalender auf dieser Webseite entnehmen.

Falls Ihr mit dem Auto kommt:
unter der Severinsbrücke (Teutonenstrasse) kann man ab 18.00h kostenlos parken; von dort ist es nur ein kurzer Fussweg bis zum Krankenhaus. Ansonsten gibt es hinter dem Krankenhaus einen Parkplatz sowie in den umliegenden Strassen, diese sind allerdings gebührenpflichtig bis 21.00h.

Herzliche Grüße

Anja
Sprecherin der Selbsthilfegruppe